• No results found

Gloria, unserm Gott zur Ehr’

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Gloria, unserm Gott zur Ehr’"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

In der heiligen Nacht

Der Freudentag ist wieder da, mit Liebe und Gesang.

Oh, stimmet ein mit der Engelschar und singt mit hellem Klang.

Gloria, unserm Gott zur Ehr’.

Gloria, unserm Gott und Herrn.

Seine Liebe, seine Macht schenkte uns die heil’ge Nacht.

Wenn Dun-kel-heit auf Erden war, erstrahlt ein helles Licht.

Gott schenkt sich uns so ganz und gar und zeigt uns sein Gesicht.

Gloria, unserm Gott zur Ehr’.

Gloria, unserm Gott und Herrn.

Seine Liebe, seine Macht schenkte uns die heil’ge Nacht.

Nun lasst uns zu der Krippe geh’n, anbeten Jesus Christ.

Auf Stroh ist da ein Kind zu seh’n, das unser Heiland ist!

Gloria, unserm Gott zur Ehr’.

Gloria, unserm Gott und Herrn.

Seine Liebe, seine Macht schenkte uns die heil’ge Nacht.

Schenkt uns Christus in der heiligen Nacht.

übersetzung: Birgitt Paulusma

© 2000 Lorenz Publishing Company For Europe: Small Stone Media, Holland

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Oh, komm doch zum Vater durch Jesus, den Sohn, denn groß sind die Dinge, die er hat getan.. Lobt den Herrn, lobsingt

Words by CHARLES WESLEY and MARTY PARKS... œœ œœ œœœ œœœ œœœ œœœ œœ œ

[r]

Aus der Gnade neu geboren, liegt mein Leben neu vor mir, lieber Herr, ich will dir folgen, alle Weisheit liegt in dir.. Wenn ich deine Schöpfung sehe, staune ich an

Doch hier im Raum, da ist ein lieber Herr, gnädig, vergebend, ein Freund, der dich kennt.. Hier im Raum ist auch unser Erlöser, der uns umarmt, wenn wir am

Heiden verzagen, Königreiche fallen, seine Stimme klingt, das Erdreich vergeht.. Der Herr Zebaoth ist

Gott, lass mich in dir ganz stille werden, dass ich dirch höre.. Gott, lass mich in dir zur Ruhe kommen, auf dass du wirkst

Lehr mich dich zu ehren, mich verneigen, Herr, hast die Schuld vergeben, Dir sei Preis und Ehr.. Du beschützt mich Vater, hältst mich in der Hand, Du schenkst mir Bewahrung,