• No results found

Gott ist in diesem Raum

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Gott ist in diesem Raum"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Gott ist in diesem Raum

Hier im Raum ist ein weinend Herz;

Ein Leben, das zerbricht an seinem Schmerz.

In diesem Raum ist ein zerstörtes Heim;

Augen voll Gram, so ängstlich und allein.

Doch hier im Raum, da ist ein lieber Herr, gnädig, vergebend, ein Freund, der dich kennt.

Hier im Raum ist auch unser Erlöser, der uns umarmt, wenn wir am Ende sind.

Hier im Raum ist jemand, der sich quält.

Doch für seine Rettung ist schon länst bezahlt.

In diesem Raum ist ein verwirrtes Kind,

suchend nach der Antwort, rennend, rennend blind.

Doch hier im Raum, da ist ein lieber Herr, gnädig, vergebend, ein Freund, der dich kennt.

Hier im Raum ist auch unser Erlöser, der uns umarmt, wenn wir am Ende sind.

Gott ist, Gott ist mit uns hier im Raum.

Übersetzung: Birgitt Paulusma

© 2003 Lorenz Publishing Company, a division of The Lorenz Company/Small Stone Media bv, Holland

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

De vele Bijbelse verwijzingen die Wilhelm in zijn redes maakte, bezorgden zijn boodschap niet alleen pathos, maar ook veel ethos: er sprak een Bijbelkennis en

Die Forscher verglichen Namen wie Ritter, Herzog oder Kaiser, die eine aristokratische Herkunft vermuten lassen, mit weitverbreiteten handwerklich-anmutenden Namen wie Fischer,

D Eine große Auswahl zwingt einen Menschen zur Entscheidung. Antwort zu

[r]

Die Idee, dann halt doch vor allem Familie zu haben (schon auch arbeiten, aber nicht so richtig), für die mir meine mit drei Kindern immer Vollzeit schuftende Mutter die 20?.

Kommt man nun etwa in ein Restaurant und setzt sich auf einen Stuhl, auf dem kurz zuvor jemand gesessen hat, ohne dass man es wusste, dann erwartet man einen gewöhnlichen,

Wanneer één van beide antwoordelementen ontbreekt geen scorepunt

Jebb, toch al niet erg op zijn achterneef gesteld en ook een opgewonden standje, schreef een boosaardige repliek, waarop vervol- gens weer door Mahaffy werd gereageerd..