• No results found

An Gott sei die Ehre

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "An Gott sei die Ehre"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

An Gott sei die Ehre

Lobt den Herrn, lobt den Herrn.

Lobsingt unserm Herrn. (8x)

An Gott sei die Ehre, für was er getan.

Aus Liebe zur Welt opfert er seinen Sohn.

Als Buße für Sünden ertrug er die Pein;

und so lässt er uns durch die Lebenstür ein.

Lobt den Herrn, lobt den Herrn,alles, was ihm vertraut.

Lobt den Herrn, lobt den Herrn, Menschen, jubelt es laut!

Oh, komm doch zum Vater durch Jesus, den Sohn, denn groß sind die Dinge, die er hat getan.

Lobt den Herrn, lobsingt unserm Herrn.

Lobt den Herrn, lobt den Herrn.

Lobsingt unserm Herrn.(3x)

Oh Rettung, erkauft durch das Opfer von Blut.

Für alle, ihr Gläub’gen, ’s Versprechen von Gott:

Sind auch deine Sünden zu schwer und zu groß;

wenn du wirklich glaubst, dann spricht Jesus dich los, dich los.

Ja, groß sind die Dinge, die er lehrt und tut;

Und groß unser Jubel, denn Jesus ist gut.

Doch schöner und größer wird an uns geschehn, Das größte der Wunder, wenn wir Jesus sehn.

Lobt den Herrn, lobt den Herrn, alles, was ihm vertraut.

Lobt den Herrn, lobt den Herrn. Menschen, jubelt es laut!

Oh, komm doch zum Vater durch Jesus, den Sohn, denn groß sind die Dinge, die er hat getan.

Lobt den Herrn, lobt den Herrn.

Lobsingt unserm Herrn. (3x) Lobt den Herrn.

übersetzung: Birgitt Paulusma

"© 2003 Van Ness Press/Small Stone Media bv, Holland

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Vom Himmel hoch der Engel Heer Frohlocket: „Gott in der Höh sei Ehr!“. Heiligabend (Birgit Blasberg) Plätzchen- und Tannenduft ziehen durch den

Komm an die Tafel, werde heil, prüf seine Sehnsucht, und nimm Teil, trink vom Leiden uns’res Herrn, müde Seele, werde heil.. Komm an die Tafel, werde neu, in seiner Nähe,

Lehr mich dich zu ehren, mich verneigen, Herr, hast die Schuld vergeben, Dir sei Preis und Ehr.. Du beschützt mich Vater, hältst mich in der Hand, Du schenkst mir Bewahrung,

Alle, die schwach sind, oh kommt zu mir Liebe, Frieden geb’ich euch, denn ich bin Gott.. Kommt zu mir, kommt

–Wer ist Gott?- Gott, der Geist, er macht dich klug, -Wer ist Gott?- so dass du eine Antwort suchst.. Vater, Sohn und

Gott schenkt sich uns so ganz und gar und zeigt uns sein Gesicht.. Gloria, unserm Gott

Der Herr gibt Frie-den, hält was er ver-spricht, und hält mich fest an sei-ner Hand.. Du Herr bist wür-dig, in E-wig-keit, von mir zu neh-men, Preis

Gelobt sei Gott im höchsten Thron samt seinem eingebornen Sohn, der für uns hat genug getan.. Halleluja,