• No results found

Grosser Gott und Vater (Gebet)

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Grosser Gott und Vater (Gebet)"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Gebet

Großer Gott und Vater, ewig treuer Herr, Alpha und Omega, Ende und Beginn.

Lehr mich dich zu ehren, mich verneigen, Herr, hast die Schuld vergeben, Dir sei Preis und Ehr.

Du beschützt mich Vater, hältst mich in der Hand, Du schenkst mir Bewahrung, segnest Volk und Land.

Du bleibst immer bei mir, bis die Zeit sich neigt, unvorstellbar mächtig, Du alleine bleibst.

Übersetzung: Matthias Straub

© Unisong Music Publishers bv, Hilversum, Holland. t/a Shadach Music

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Du teilst das Meer, jetzt kann ich diesen Weg gehn Du leitest mich auf festem Grund. Du rettest mich, jetzt steh ich hier

Wenn ich dich auch lasse, geh’ auf ferner Straße, sprichst du dennoch: “Raste dich doch bei mir aus.. Mag der Weg auch rau und schwer sein, sei er steil in

Für die Güte und Barmherzigkeit, für die Gnade, die du schenkst, wollen wir dir danken, Vater, weil du unser Leben lenkst.. Deine Liebe, Herr, sie währet ewiglich, segnet uns

Gott, lass mich in dir ganz stille werden, dass ich dirch höre.. Gott, lass mich in dir zur Ruhe kommen, auf dass du wirkst

weiß, dass du für mich wirst sorgen. Du bist Vater, ich bin dein. 2) Herr, sei bei mir, denn ich meine, ohne dich bin ich nichts wert. Hilf mir, Herr, als Licht zu scheinen,

Hör mein Be-ten, Herr, lehr mich, sein wie du.. Leite mein Den-ken, und rüh-re

Denn du bist mir ganz nah und für mich da ; für immer.. Du umgibst mich, wo ich auch bin ;

Maria hold, lasz Dich erflehen, Lasz Deine Gnade mich umwehen, Bitt' Du für mich und meine Kleinen, 440 Und lasz uns Hülfe bald erscheinen!. Was thu' ich arm,