• No results found

Wer ist Gott

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Wer ist Gott"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Wer ist Gott?

Wer ist Gott, wer ist Gott? (8x)

Ich glaub an den Vater, ich glaub an den Sohn, ich glaub an den Geist, die Dreieinigkeit.

Wer ist dieser Gott, an den wir glauben?

Er ist der Schöpfer von allem, was ist!

Er ist der Retter aller Menschen!

Er ist der Geist, der in uns ist!

Wer macht, dass der Regen fällt?

Wer setzt die Blumen in das Feld?

Wer sagt dem Wind, dass er wehen muss?

Wer gibt dem Wasser seinen Fluss?

Ein Gott. Vater, Sohn und Heil’ger Geist!

Sing es; dass die ganze Welt es weiß.

Wer deckt das Land mit weißem Schnee?

Wer treibt den Sturm, beruhigt die See?

Wer macht das ganze Firmament?

Wer ist es, der mich wirklich kennt?

Ein Gott. Vater, Sohn und Heil’ger Geist!

Sing es; dass die ganze Welt es weiß.

Er beherrscht dein ganzes Sein. Gott Allmächtig!

Er bringt dich ganz sicher heim. Gott Allmächtig!

Als Retter und als Freund zugleich, führt er dich ins Himmelreich.

Gott, der Vater, macht dein Herz; -Wer ist Gott?-

Gott, der Sohn, bringt dich himmelwärts. –Wer ist Gott?- Gott, der Geist, er macht dich klug, -Wer ist Gott?- so dass du eine Antwort suchst. – Wer ist Gott? –

Ein Gott. Vater, Sohn und Heil’ger Geist.

Sing es, dass die Welt es weiß.

Wer ist Gott, wer ist Gott? (6x)

Ich glaub an den Vater, ich glaub an den Sohn, ich glaub an den Geist, die Dreieinigkeit!

Übersetzung: Birgitt Paulusma

© 1996, this arr. 1998 SVT Songs/Small Stone Media bv, Holland

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

In een politieke werkelijkheid die zich verder ont- wikkelt in de richting die de Tweede Kamer na het Oekraïne-referendum insloeg, met het volk als God en het referendum als

Oh, komm doch zum Vater durch Jesus, den Sohn, denn groß sind die Dinge, die er hat getan.. Lobt den Herrn, lobsingt

Aus der Gnade neu geboren, liegt mein Leben neu vor mir, lieber Herr, ich will dir folgen, alle Weisheit liegt in dir.. Wenn ich deine Schöpfung sehe, staune ich an

Doch hier im Raum, da ist ein lieber Herr, gnädig, vergebend, ein Freund, der dich kennt.. Hier im Raum ist auch unser Erlöser, der uns umarmt, wenn wir am

Heiden verzagen, Königreiche fallen, seine Stimme klingt, das Erdreich vergeht.. Der Herr Zebaoth ist

Gott, lass mich in dir ganz stille werden, dass ich dirch höre.. Gott, lass mich in dir zur Ruhe kommen, auf dass du wirkst

Lehr mich dich zu ehren, mich verneigen, Herr, hast die Schuld vergeben, Dir sei Preis und Ehr.. Du beschützt mich Vater, hältst mich in der Hand, Du schenkst mir Bewahrung,

Doch die neueste Kampagne britischer Atheisten ist ein Geschenk, mit dem selbst gottesfürchtige Christen nicht gerechnet haben