• No results found

Gelobt sei Gott im höchsten Thron

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Gelobt sei Gott im höchsten Thron"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Gelobt sei Gott im höchsten Thron

Gelobt sei Gott im höchsten Thron samt seinem eingebornen Sohn, der für uns hat genug getan.

Halleluja, Halleluja, Halleluja.

Des Morgens früh am dritten Tag, da noch der Stein am Grabe lag, erstand er frei ohn alle Klag.

Halleluja, Halleluja, Halleluja.

Der Engel sprach: "Ei fürcht’ euch nicht;

denn ich weiß wohl, was euch gebricht.

Ihr sucht Jesum, den findt ihr nicht."

Halleluja, Halleluja, Halleluja.

"Er ist erstanden von dem Tod, hat überwunden alle Not;

kommt, seht wo er gelegen hat."

Halleluja, Halleluja, Halleluja.

Nun bitten wir dich, Jesu Christ, weil du vom Tod erstanden bist, verleihe, was uns selig ist, Halleluja, Halleluja, Halleluja.

O mache unser Herz bereit, damit von Sünden wir befreit dir mögen singen allezeit:

Halleluja, Halleluja, Halleluja.

M. Vulpius

© Small Stone Media BV, Holland t/a Living Water Music

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Title: Alleluia (Lift your voice to the Lord) By Andrew

geen ellende, want de dood zal niet meer zijn, nooit meer angst, nooit meer strijd. zijn in Uw aanwezigheid, Uw aanwezigheid. En wij aanbidden

dat in zijn ballingschap verkwijnt tot dat de Zoon van God verschijnt. Halleluja! Wees blij!. De Heer zal weldra bij ons zijn. Halleluja!

Aus der Gnade neu geboren, liegt mein Leben neu vor mir, lieber Herr, ich will dir folgen, alle Weisheit liegt in dir.. Wenn ich deine Schöpfung sehe, staune ich an

Doch hier im Raum, da ist ein lieber Herr, gnädig, vergebend, ein Freund, der dich kennt.. Hier im Raum ist auch unser Erlöser, der uns umarmt, wenn wir am

Heiden verzagen, Königreiche fallen, seine Stimme klingt, das Erdreich vergeht.. Der Herr Zebaoth ist

Gott, lass mich in dir ganz stille werden, dass ich dirch höre.. Gott, lass mich in dir zur Ruhe kommen, auf dass du wirkst

Lehr mich dich zu ehren, mich verneigen, Herr, hast die Schuld vergeben, Dir sei Preis und Ehr.. Du beschützt mich Vater, hältst mich in der Hand, Du schenkst mir Bewahrung,