• No results found

Hör mein beten, Herr

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Hör mein beten, Herr"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Hör mein Beten, Herr

Hör mein Be-ten, Herr, wen-de dich mir zu.

Hör mein Be-ten, Herr, lehr mich, sein wie du.

Leite mein Den-ken, und rüh-re mich an.

Hör mein Be-ten, Herr, füh-re Herz und Hand.

In Lie-be ge-bor-gen, aus Gna-de bin ich frei,

füll mich mit dem heil´-gen Geist, ma-che al-les neu.

Hör mein Be-ten, Herr, je-den neu-en Tag, Hör mein Be-ten, Herr, was auch kom-men mag:

Se-gne mein Wün-schen, in Freu-de und Schmerz, blei-be nah bei mir, trö-ste du mein Herz.

In Lie-be geborgen, aus Gna-de bin ich frei,

füll mich mit dem heil´-gen Geist, ma-che alles neu,

ma-che alles neu.

übersetzung: Matthias Straub

© 2002 Lorenz Publishing Company/Small Stone Media bv, Holland.

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

During this period, he wrote Mein Kampf, a book consisting of two parts, Eine Abrechnung (A Reckoning or in James Murphy’s translation A Retrospect) published in 1925, and

Dass meine Stimme noch viel heller klingt und sie voll Freude ein Loblied für dich singt:.. Lobet

Wenn ich dich auch lasse, geh’ auf ferner Straße, sprichst du dennoch: “Raste dich doch bei mir aus.. Mag der Weg auch rau und schwer sein, sei er steil in

Lehr mich dich zu ehren, mich verneigen, Herr, hast die Schuld vergeben, Dir sei Preis und Ehr.. Du beschützt mich Vater, hältst mich in der Hand, Du schenkst mir Bewahrung,

weiß, dass du für mich wirst sorgen. Du bist Vater, ich bin dein. 2) Herr, sei bei mir, denn ich meine, ohne dich bin ich nichts wert. Hilf mir, Herr, als Licht zu scheinen,

Ich will gehen Herr, führe du mich, die Verlor`nen lege auf mein Herz.. Ich zerbrech ihr Herz aus Stein, erfüll`s mit Liebe stark

Manch einer wird nicht glauben, dass du hier bist, nur für ihn.. Ich mache dir mein

Dekan/Dekanin: Klaus Naseschwarz Erster Gutachter: Peter Mustermann Zweite Gutachterin: Petra Musterfrau Datum der mündlichen Prüfung:. Tag