• No results found

Hier bin ich Herr

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Hier bin ich Herr"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Hier bin ich Herr

1.Ich der Herr, schuf Meer und Land, rette gern mit starker Hand,

alle die in Sünd und Not, erhör ihr Schrein.

Ich erschuf der Sterne Pracht, will erhelln` der Menschen Nacht;

Wer trägt in die Welt mein Licht?

Wer ist bereit?

Refr.

Hier bin ich Herr. Meist du mich Herr?

Hab dein Rufen in der Nacht gehört.

Ich will gehen Herr, führe du mich, die Verlor`nen lege auf mein Herz.

2. Ich trug meiner Kinder Schmerz, liebend werb ich um ihr Herz, doch kehr`n sie sich ab von mir, wein ich um sie.

Ich zerbrech ihr Herz aus Stein, erfüll`s mit Liebe stark und rein.

Wer trägt in die Welt mein Wort?

Wer ist bereit?

Hier bin ich Herr...

3. Ich schuf Feuer, Schnee und Wind, heile die verwundet sind,

schütze sie mit starker Hand.

bring sie nach Haus.

Stärke sie mit Lebensbrot, rette sie aus Sünd und Tod.

Wer will für mich Bote sein?

Wer ist bereit?

Hier bin ich Herr...

© Robert Lebel. Published by OCP Publications/Small Stone Media bv, Holland.

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Wenn ich down bin, sezte ich mich in mein Zimmer, höre Radio, weine mich aus, rede vielleicht mit meiner Mutter und schlage meine Zimmer- tür zu.. Manchmal werde ich

By Martin Zonnenberg Deutsch: Birgitt Paulusma. © 2000 Unisong Music Publishers (Adm.

Wenn ich dich auch lasse, geh’ auf ferner Straße, sprichst du dennoch: “Raste dich doch bei mir aus.. Mag der Weg auch rau und schwer sein, sei er steil in

weiß, dass du für mich wirst sorgen. Du bist Vater, ich bin dein. 2) Herr, sei bei mir, denn ich meine, ohne dich bin ich nichts wert. Hilf mir, Herr, als Licht zu scheinen,

Manch einer wird nicht glauben, dass du hier bist, nur für ihn.. Ich mache dir mein

Hör mein Be-ten, Herr, lehr mich, sein wie du.. Leite mein Den-ken, und rüh-re

1.An der Kip-pe, will ich sin-gen, vor dem Kin-de will ich be-tend knien, vor dem Hei-land, mich tief beu-gen, in An-be-tung vor dem Kö-nig steh´n.. Un-term Kreu-ze will ich

Un-term Kreu-ze will ich sin-gen, für den Kö-nig, der dort für mich starb, Un-term Kreu-ze will ich kni-en, vor dem Ret-ter, der mein Heil er-warb.. Mit den Hir-ten will ich