• No results found

Grosser Gott und Vater (Gebet) (TTBB)

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Grosser Gott und Vater (Gebet) (TTBB)"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Großer Gott und Vater,

Übersetzung: Matthias Straub

Großer Gott und Vater, ewig treuer Herr, Alpha und Omega, Ende und Beginn.

Lehr mich dich zu ehren, mich verneigen, Herr, hast die Schuld vergeben, Dir sei Preis und Ehr.

Du beschützt mich Vater, hältst mich in der Hand, Du schenkst mir Bewahrung, segnest Volk und Land.

Du bleibst immer bei mir, bis die Zeit sich neigt, unvorstellbar mächtig, Du alleine bleibst.

Amen

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

De vele Bijbelse verwijzingen die Wilhelm in zijn redes maakte, bezorgden zijn boodschap niet alleen pathos, maar ook veel ethos: er sprak een Bijbelkennis en

Clemens Wenceslaus werd als heer op Keilenberg opgevolgd door zijn oudste zoon Franz Lothar Antonius Wilhelm Apolli- narius Rupertus Ouirinus Hubertus Aloysius

Dass meine Stimme noch viel heller klingt und sie voll Freude ein Loblied für dich singt:.. Lobet

Wenn ich dich auch lasse, geh’ auf ferner Straße, sprichst du dennoch: “Raste dich doch bei mir aus.. Mag der Weg auch rau und schwer sein, sei er steil in

Wenn wir die Rolle repräsentativer Institutionen als Funktion von Kapitalakkumulation und konzentration betrachten, mussten staatliche Integrationsversuche ihr Wesen veran- dern

Vorliegende abgeschlossenen Untersuchungen irn Kappersbult Uber die Boden- und Vegetationsverhaltnisse 1975 (Boedeltje 1976) sowie Uber den Zustand der Vegetation und

Vie nehmen manche kein Kokain, betrinken sich nicht sinnlos während der Schicht, aber die Bedingungen sind gl Eine fast militäris ganisierte Struktur, viel Geschrei.. 16 Stunden

Die gefährliche Krise des Weltfinanzsystems ist auf eine Verflechtung der im Hauptteil der Bachelorarbeit beschriebenen und analysierten Fehlentwicklungen