• No results found

Nah’ bei dir, Herr Jesus will ich bleiben

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Nah’ bei dir, Herr Jesus will ich bleiben"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Nah´ bei dir, Herr Jesus will ich bleiben

Nah´ bei dir, Herr Je-sus will ich blei-ben, nah´ bei dir will ich durchs Le-ben geh´n.

Führ´ mich an der Hand, ins ge-lob-te Land, ich ver-trau-e dir mein Le-ben an.

Mit den Eng-el-chör-en will ich sin-gen, ein neu-es Lob-lied dir zur Ehr´,

ich will sin-gen für dich, denn du starbst auch für mich,

dir mein Hei-land sei Lob, Preis und Ehr´.

1.An der Kip-pe, will ich sin-gen, vor dem Kin-de will ich be-tend knien, vor dem Hei-land, mich tief beu-gen, in An-be-tung vor dem Kö-nig steh´n.

2. Un-term Kreu-ze will ich sin-gen, für den Kö-nig, der dort für mich starb, Un-term Kreu-ze will ich kni-en, vor dem Ret-ter, der mein Heil er-warb.

3. Mit den Hir-ten will ich sin-gen, vor dem Kin-de will ich be-tend knien, mit den Wei-sen mich tief beu-gen, in An-be-tung vor dem Kö-nig steh´n.

4. Der den Tod hat ü-ber-wun-den, ist er-stan-den aus dem dunk-len Grab.

Da-rum will ich e-wig lo-ben, ihn, der mir ein neu-es Le-ben gab.

übersetzung: Matthias Straub

© Unisong Music Publishers, Hilversum, Holland

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Wenn ich down bin, sezte ich mich in mein Zimmer, höre Radio, weine mich aus, rede vielleicht mit meiner Mutter und schlage meine Zimmer- tür zu.. Manchmal werde ich

Mijn ouders hebben me geleerd niet naast mijn schoenen te lopen en res- pect te hebben voor iedereen.. Dat is ook belangrijk in

Aus der Gnade neu geboren, liegt mein Leben neu vor mir, lieber Herr, ich will dir folgen, alle Weisheit liegt in dir.. Wenn ich deine Schöpfung sehe, staune ich an

weiß, dass du für mich wirst sorgen. Du bist Vater, ich bin dein. 2) Herr, sei bei mir, denn ich meine, ohne dich bin ich nichts wert. Hilf mir, Herr, als Licht zu scheinen,

Ich will gehen Herr, führe du mich, die Verlor`nen lege auf mein Herz.. Ich zerbrech ihr Herz aus Stein, erfüll`s mit Liebe stark

An jedem Tag meines Lebens, ob’s schlecht geht oder gut, bet ich dich an, mein Jesus und dank dir für dein Blut.. Ich find Kraft bei dir, mein Vater, wenn ich ganz nah bei

1.An der Kip-pe, will ich sin-gen, vor dem Kin-de will ich be-tend knien, vor dem Hei-land, mich tief beu-gen, in An-be-tung vor dem Kö-nig steh´n.. Un-term Kreu-ze will ich

Jetzt möchte ich gern im Ausland arbeiten um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Menschen kennenzulernen.. Ich