• No results found

Halt die flamme lebend

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Halt die flamme lebend"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Halt die Flamme lebend

1)Ich kann nicht glücklich sein und deinem Namen singen, Gott.

Du sorgst so gut für mich, doch andre leiden große Not.

Refrein:

Ich hab dir all das nicht gegeben, auf dass du es selbst behälst.

Teile Liebe aus und zeig, dass es mich gibt.

Halt die Flamme lebend.

Suche, die sich fürchten. Tröste sie, mach ihnen Mut.

Halt die Flamme lebend.

Bete für die andern; denn die meisten denken nur an sich.

Halt die Flamme lebend.

So, wie ich für dich.

2)Ich kann es einfach nicht. Ich trau mich nicht, zu singen, Herr.

Und weil ich dankbar bin, seh ich anderswo die Not noch mehr.

(Refrein)

3)Er sah dem Tod als Sieger ins Gesicht.

Er ist der Herr!

Bring anderen sein Licht.

Halt die Flamme lebend.

Suche, die sich fürchten. Tröste sie, mach ihnen Mut.

Halt die Flamme lebend.

Bete für die andern; denn die meisten denken nur an sich.

Halt die Flamme lebend.

So wie er für

Halt die Flamme lebend.

Suche, die sich fürchten. Tröste sie, mach ihnen Mut.

Halt die Flamme lebend.

Bete für die andern; denn die meisten denken nur an sich.

Halt die Flamme lebend, so, wie er für dich.

So, wie er für dich.

(In het refrein na de coupletten 1 en 2 spreekt Jezus zelf. Vandaar: So, wie ich für dich. In het refrein na couplet 3 wordt over hem gesproken. Vandaar: So, wie er für dich.

Deutsch: Birgitt Paulusma

© Unisong Music Publishers bv, Hilversum, Holland.

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Jetzt möchte ich gern im Ausland arbeiten um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Menschen kennenzulernen.. Ich

[r]

diesen Trank zu dir nimmst, dann darfst du niemals an einen Bären denken, sonst wirkt er nicht!“ Der Trank wirkte nicht, denn der Herrscher konnte nach dieser Warnung den

Je hoort het volgende fragment uit de inleiding vier keer.. De fluit, hobo en fagot spelen

wie mein Sohn – obwohl ich mein Kind bisher für einzigartig gehalten hatte. Die Haare waren etwas dunkler, und die Klingelmelodie seines Handys ging anders. Doch im Outfit

Aber bei den anderen ist es schon zurückgegangen, das muss man schon sagen, weil man es halt eben dann doch nicht schafft, dadurch, dass ich immer noch viel arbeite, sich

Eine Vielzahl von Einzelrichtlinien (mittlerweile rund 25) und die 1989 verabschiedete Rahmenrichtlinie zum Arbeits- und Gesundheitsschutz (89/391/EWG) schu- fen eine

Kennst du noch andere Uhren, deren Namen du wie oben erklären kannst. Die Armbanduhr