• No results found

Auf einem Hügel, fern von hier

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Auf einem Hügel, fern von hier"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Auf einem Hügel, fern von hier

Auf einem Hügel, fern von hier und außerhalb der Stadt;

da war’s, dass unser Herr für uns den Tod gefunden hat, den Tod gefunden hat.

Wir wissen nicht, in welcher Pein er mit dem Tode stritt;

doch glauben wir, dass er für uns die Schmerzen dort erlitt, die Schmerzen dort erlitt.

Sein Tod wäscht unsre Sünden ab, er starb für unser Heil.

So wird am Ende, durch sein Blut, der Himmel uns zuteil, der Himmel uns zuteil.

Oh, wie hat er uns liebgehabt; sein Blut, es macht uns rein.

Versuchen wir, sein Werk zu tun und gut, wie er zu sein, und gut, wie er zu sein.

übersetzung: Birgitt Paulusma

© 2003 The Sacred Music Press, a division of the Lorenz Corporation/Small Stone Media bv, Holland

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

Mai 2014 gedenken die GDCh und die Rheinische Friedrich- Wilhelms-Universität Bonn des Wirkens von Friedrich August Kekulé von Stradonitz in den alten Chemischen Instituten. Mit

„Da merkt man schon: Die haben sich was einfallen lassen“, sagt Sikora?. (5) Was andere achtlos wegwerfen, deutet Sikora

Danach hängt es nur zu 7 Prozent von den Worten ab, wie eine Mitteilung verstanden wird, aber zu 38 Prozent von der Stimme und sogar zu 55 Prozent von der 36.. Bei E-Mails

2 10 Ob ein Auto fährt oder steht, woher Ge- räusche kommen und ob sie Gefahr verheißen – das alles ist für Erwachsene kinderleicht zu er- kennen. Dabei vergessen

A das Leben von Geschäftsleuten durch die modernen Kommunikationsmöglichkeiten immer stressiger wird.. B Flugreisen für Geschäftsleute heute eigentlich überflüssig

Dass meine Stimme noch viel heller klingt und sie voll Freude ein Loblied für dich singt:.. Lobet

In „Der Fuchs und die Trauben“ lässt er den kleinen Fuchs, der trotz seiner Mühen die Trauben am Weinstock nicht erreichen kann, weil sie zu hoch hängen, sagen

Klicken Sie einfach www.futurestep.de an, und Sie werden staunen, wie vielfältig die Möglichkeiten einer konsequenten und individuellen Karriereberatung sein können.. Sobald Sie