• No results found

Nicht mehr Sklave

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Share "Nicht mehr Sklave"

Copied!
1
0
0

Bezig met laden.... (Bekijk nu de volledige tekst)

Hele tekst

(1)

Nicht mehr Sklave

Deine Melodie macht mich wieder frei.

Du umgibst mich mit dem Lied

der Befreiung, von allem was mich quält, nimmst meine Ängste weg.

Refrain:

Ich bin nicht mehr ein Sklave der Angst Ich bin ein Gotteskind

Ich bin nicht mehr ein Sklave der Angst Ich bin ein Gotteskind

Schon im Mutterleib hast du mich gewählt Liebe rief nach mir.

Ich bin neugeborn, bin ein Teil von dir, dein Blut fließt nun in mir.

Refrain 2x

Bridge:

Du teilst das Meer, jetzt kann ich diesen Weg gehn Du leitest mich auf festem Grund

Du rettest mich, jetzt steh ich hier und sing':

Ich bin ein Gotteskind

Orig. titel: No Longer Slaves Deutsch: Klaus Osigus

©2014 Bethel Music Publishing (adm. by Smallstonemediasongs.com)

Referenties

GERELATEERDE DOCUMENTEN

bestellen übrigens abends nach zwei Gläschen Prosecco und lassen sich dann eine Woche später überraschen, wenn der Paketmann klingelt.. Aussuchen, in den

Jetzt in meinem Fall weiß ich nicht wie repräsentativ gewesen wäre wenn ich das für meine uni ausgefüllt hätte weil ich halt deutlich mehr Zeit in der Arbeit verbringe, dann finde

Das heißt nicht, dass diese Jobs nicht cool sind – aber eben nicht das Richtige für mich.. Und ich denke, jetzt werden viele von euch zwischen den vier Berufen:

Jetzt möchte ich gern im Ausland arbeiten um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Menschen kennenzulernen.. Ich

Als der 29-jährige Michel aus Mérignac seine Geschichte im Magazin Le Tigre gelesen hatte, konnte er mehrere Nächte nicht schlafen.. Danach entschloss er sich, gegen das Medium,

Waarom een aparte leerstoel voor ‘de geschiedenis van de beeldende kunst van de Nieuwste Tijd?’ Die ‘Nieuwste Tijd’ omvat alweer twee eeuwen, waarin heel veel gebeurd is - zoveel

• Plötzlich wachte ich auf und bemerkte, dass ich das alles nur geträumt hatte.. • Nie wieder will ich mich so mit meiner besten

Wenn ich down bin, sezte ich mich in mein Zimmer, höre Radio, weine mich aus, rede vielleicht mit meiner Mutter und schlage meine Zimmer- tür zu.. Manchmal werde ich